Gestern habe ich nun wie vereinbart eine Mail an die Vermieterin geschrieben und nach Ihrem Einverständnis gefragt. Allerdings wusste sie auf einmal nichts mehr von dieser Vereinbarung und behauptet stattdessen, dass die Haltung von Katzen grundsätzlich in ihrer Wohnung verboten sei (es handelt sich hierbei um ihre Eigentumswohnung, die sie nun an uns vermietet).
Hallo wir haben noch 3 kleine Löwenköpfchen die ein neues liebevolles Zuhause suchen sie sind twelve Wochen alt sehr zugänglich, sie kuscheln sehr gerne und sind andere Häschen gewohnt....
Alle anderen Geschwister von ihm sind schon lange adoptiert! Da er auf einem Auge schielt, war er nicht so leicht zu vermitteln! Uns stört dieses Manko aber nicht, da er so lieb und zutraulich ist! Er hat nun endlich sein zu Hause gefunden und ist in der kurzen Zeit wahnsinnig anhänglich geworden und wir können ihn nicht wieder hergeben, da wir befürchten müssen, dass er sehr darunter leidet!
Zumal sei ihre Ausrüstung teuer. gentleman müsse sich Wissen aneignen, da guy erlernen muss wie man sie artgerecht zu halten hat. Selbst dann kann person nichts weiter tun, als vor dem Aquarium zu sitzen und zuzuschauen.
To search Academia.edu and the broader World wide web faster and even more securely, you should take a couple of seconds to improve your browser.
Wir müssen dazu sagen, dass wir in einem äußers gepflegten und außerordentlich sauberen Haushalt leben und die Sauberkeit und Hygiene bei uns oberste Priorität hat.
Gehalten werden sie in einem von vorne zu öffnenden Terrarium (weshalb sich hier auch Heimwerker toll austoben können).
Ihr sozialer Charakter macht sie zu idealen Tiergefährten fileür diejenigen, die bereit sind, ihnen genug Aufmerksamkeit zu schenken und sich der Bedeutung von Gesellschaft für diese Tiere bewusst sind.
Jetzt bin ich sehr zuversichtlich, dass meine Vermieter mir die Hundehaltung (mit einem gut erzogenen Hund) nicht verbieten dürfen. Ich frage mich, was die beste Vorgehensweise wäre. Soll ich mir einfach einen Hund holen und wenn meine Vermieter etwas sagen, darauf hinweisen, dass der Hund im Haus willkommen ist?
Im Sommer letzten Jahres haben wir die Katze daher aus dem Tierheim zu uns geholt, auch hier hatte ich nochmals meine Vermieterin gefragt, ob wir diese Katze halten dürften. Sie erlaubte es nach wie vor nicht. Sie sah die Katze dennoch, wenn sie nach den Rechten sah immer wieder mal im Garten sitzen oder am Kellerfenster. Sie hat nichts dazu gesagt. Jetzt haben wir eine Woche vor Weihnachten ein Anschreiben bekommen, dass sie es nicht duldet, das diese Katze vor dem Haus oder im Haus ist, und wir was dagegen tun sollen, ansonsten würde sie die Konsequenzen daraus ziehen.
Auch der Käfig und der Auslauf müssen regelmäßig gereinigt und gewartet werden, um sicherzustellen, dass das Kaninchen in einer sauberen und sicheren Umgebung lebt.
Meine Frage wäre nun, ob male eine Klausel treffen kann, wo sie nur ausschließlich mir die Erlaubnis erteilt und auch die andere Mieter dazu nichts entgegen bringen können.
Alle sind sehr zutraulich, wenn ich das Türchen aufmache kommen sie angehoppelt und möchten gestreichelt werden.
Wie lange kann denn so eine Fristsetzung sein? Und wenn bis zu dieser Frist keine Antwort kommt, dann nehme ich kleintier elektrozaun das als erlaubt hin?